Büroassistent (m/w) 20 Stunden / Woche

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Büroassistent (m/w) für 20 Stunden / Woche.

Treckerheld ist ein junges und innovatives Unternehmen, dass sich auf 3D gedruckte Zubehör-Teile für den Modellbau spezialisiert hat.
Dabei werden inzwischen über 80 Produkte in Schleswig-Holstein produziert und in die ganze Welt verschickt.

Für die Versandabwicklung suchen wir einen Büroassistenten (m/w), die/der  sich um die Rechnungsstellung und den Versand kümmert.

Sie haben Lust auf eine spannende und herausfordernde Tätigkeit, sind bereit sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten und finden kreative und
nachhaltige Lösungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Ihre Aufgaben

- Erstellung von Rechnungen
- Verbuchen von Lieferanten-Rechnungen
- Versand unserer Produkte
- Pflege und Erstellung von Angeboten auf verschiedenen Vertriebsplattformen
- Allgemeine Korrespondenz

Ihr Profil

- Schnelle Auffassungsgabe
- Lust sich in neue Aufgaben einzuarbeiten
- Sicherer Umgang mit der üblichen Büro-Software
- Sie arbeiten verantwortungsbewusst und vorausschauend
- Eine kaufmännische Ausbildung ist nicht erforderlich

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglicher Eintrittstermin) bitte ausschließlich per Emai an: jobs@treckerheld.de